Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Websitedesign
#1
Hi,

ich möchte ein Forum in ein bereits vorhandenes Websitedesign einfügen... Die Seite sieht so aus, dass links eine Navigation, oben ein Headbereich und unten nochmal ein Navigationsbereich ist. Im mittleren rechten Bereich möchte ich das Forum einfügen, sodass jede aufgerufene Seite des Forum im Websitedesign eingebunden ist. Wie kann man das am Elegantesten lösen? Auf jeden Fall nicht mit Iframe... Ich habe es versucht, indem ich require benutzt habe, aber ich müsste jede Seite neu anfordern, und das geht nicht... Gibt es eine Möglichkeit das Template einzubinden?

Danke für jede Hilfe...
Arabic Zone - Kulturen lernen sich kennen...
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...08#pid4008

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hi,

ich habe ja mein Forum an das Websitedesign vor gut 2 Monaten angepasst. Alles lief auch einwandfrei. Gleich danach bin ich in den Urlaub gefahren und jetzt als ich wieder zurückgekommen bin, musste ich feststellen, dass wenn ich mich mit meinem Admin-Account anmelde, nur noch eine weiße Seite angezeigt wird. Ich habe daher mal einen Test-Account registriert mit dem alles einwandfrei komischerweise klappt.
Woran liegt das? Gibt es eine Lösung für, oder muss ich das Forum neu installieren? Die Version ist 1.2.7.

Danke und Gruß arabiczone.
Arabic Zone - Kulturen lernen sich kennen...
Zitieren
#4
Neu installieren auf keinen Fall. Aber Updaten auf die derzeit aktuelle 1.2.9 wäre eine Möglichkeit. Wink
Gruß NetHunter
Zitieren