Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates installieren
#1
Moin
Ich finde die MyBB Forensoftware sehr gut, darum habe ich sie jetzt auf meinen Webspace installiert. Es hat alles super geklappt.
Nur zu meiner Frage : Wie kann ich Templates einbauen.
Brauchte da ein Bisschen hilfe SmileSmile

Danke
Mfg
#2
Was meinst du damit genau?

Möchtest du neue Seiten erstellen? Dann benutz mal die Suchfunktion oder schau in der Doku nach. Eigentlich sollte da ne gute Anleitung sein.

Oder die Templates bearbeiten, bzw neue Inhalte einfügen?

#3
Ich meine Templates von der offizellen Englischen Seite dies zum Downloaden gibt.
#4
https://www.mybb.de/50-0-e-10-wie-instal...theme.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke Smile