Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe! Wie baue ich ein?
#1
Question 
Tag
Hab seit heut ein MyBB, bin auch sehr zufrieden mit dem System und so... Nur weiss ich jetzt überhaupt nicht wie man die "Plugins", oder wie man die nennt, einbaut. Soll man die Daten einfach hochladen? Ich hab schonmal den Verwarn-Mod da runtergeladen...
http://mods.mybboard.net/download.php?did=333 <-- Den da^^

Danke schonmal...
Zitieren
#2
Bei vielen Plugins reicht es, das du die Datei einfach in den Ordner /inc/plugins/ hochlädst, und dann über das ACP aktivierst.
Du solltest dir aber vorher eine eventuelle Readme Datei, oder Installationsanleitung durchlesen und befolgen.
Bei manchen Plugins muss man den Code etwas ändern.

Zitieren
#3
Oh, hab erst jetzt bemerkt das die Readme in einem Ordner war... Ich dödel... <_<

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 11.455 02.06.2012, 12:42
Letzter Beitrag: eneR
Question Wie baue ich meinen Ajax Chat richtig ein Soul 9 2.092 06.05.2012, 19:38
Letzter Beitrag: SicX
  Wie kann ich ein Foren am bestimmten Post sichtbar machen Papa Dock 3 985 02.03.2011, 21:56
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie bindet man ein Favicon ein? Unbedarfter 2 1.154 24.01.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Unbedarfter
  Wie kann ich ein Plugin einbauen ? Mr.Bombastic 5 1.150 10.01.2009, 02:14
Letzter Beitrag: Bmx Boy 8