Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
UmfrageteilnehmerInnen sehen?
#1
Hallo liebe Supporter, Hallo liebe Forumsteilnehmer,

in meinem Forum läuft z.Z. eine kleine Umfrage und es haben bisher erst einige Personen daran teilgenommen. Ist es irgendwie möglich als Admin zu sehen wer teilgenommen hat? Möchte doch gerne denen, die noch nicht teilgenommen haben im RL auf die Füße treten. Big Grin

Sorry, falls es diese Frage bereits schon einmal gab, die SuFu hat mir leider nix Brauchbares herausgegeben.

MfG, Henning
#2
Du könntest, wenn Du eine Umfrage erstellst oder bearbeitest, bei den Optionen "Öffentliche Umfrage" ankreuzen.

Dann sehen aber alle - und nicht nur Du als Admin - wer für was gestimmt hat.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Es gibt ein Patch, das Dir im Admin-CP die Umfragen-Teilnehmer mit ihrer Stimme anzeigt:
http://mods.mybboard.net/view.php?did=404
#4
Vielen Dank für Eure Hilfe! Hat alles problemlos geklappt!

Bis zum nächsten Mal.

MfG, Henning