Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mal ne blöde Frage ;) (Templates…)?
#1
Irgendwie sehe ich hier noch nicht so durch, sorry. Wie zum Henker komm ich da an die einzelnen Templates zum bearbeiten ran, so was wie Header, Footer, oder was auch immer?

Angenommen hab ich jetzt spontan im ACP unter "Templates/Ändern / Entfernen", aber dem ist ja nicht so, ich find das nicht?
#2
Bei Templates ändern/entfernen bist du ja schonmal richtig.
Wenn du den Standard-Style nutzt, solltest du den Button "Ausklappen" bei den "Default Templates" anklicken.

Dann kommst du zu einer Ansicht wo die Templates gelistet werden.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
#3
Ah da Wink, danke, wie blöd von mir…
#4
und die änderungen werden auch bei einem update übernommen!