Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Anzeige Problem
#1
Schaut euch mal das hier an diese 2 Typen sind keine User weder Gäste (Ich meine: Google Bot und Yahoo! Slurp) !
Wie kann ich die da raus bekommen ?
Im ACP hab ichs schon ausprobiert !!! ich hab die nicht gefunden, in der Benutzersuch anlage !
Oder erklärt mir bitte wie ich IP's sperren kann weil ich nähmlich nur die IP's von dennen sehen kann !!!
evtl. geht es dann

mfG FirenX


Angehängte Dateien
.bmp   online help pls.bmp (Größe: 123,04 KB / Downloads: 7)
#2
Das sind die Bots der verschiedenen Suchmaschinen, die stellen nichts böse an, die gehen nur die Foren durch.

Benutz mal die Suche, da findest du irgendwo ein Thema wo steht, wie man diese komplett entfernt.