Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Immer noch unter Nachrichten...
#1
Nachrichten

* Inbox
* Sent Items
* Drafts
* Trash Can

Da hats sich bis jetzt nichts geändert! Sad

Bei der neuen Version
Zitieren
#2
Dito !

Zitieren
#3
Ihr könnt die Ordner selbst übers Benutzer-CP umbennenen. Eine Übersetzung über die Sprachdateien ist derzeit leider noch nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Michael schrieb:Ihr könnt die Ordner selbst übers Benutzer-CP umbennenen. Eine Übersetzung über die Sprachdateien ist derzeit leider noch nicht möglich.

Habs geändert!
Aber jetzt heißts warten bis man das von denn sprachdateien aus ändern kann!
Zitieren
#5
Müsste man da zu den Sprachdateien nicht einfach eine mySQL-Querie.txt Datei anbeifügen und diese ausführen ? Wink
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#6
Schaut mal in der Datei privat.php (Zeile 56 und ab Zeile 678) und usercp.php (Zeile 30), dort sind die Ordnernamen angegeben, da könnt ihr das ändern. Danach sind die Ordner bei einer Neuinstallation, Convertierung, oder eben bei einen regulären neuen User entsprechend benannt.
Zitieren
#7
Was man nicht alles findet wenn man sich Mühe gibt. War mir auch schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt kann ich mir die Mühe des suchens ersparen.
Danke @ Scotty!

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
Zitieren
#8
Nicht gerade ein Zeichen für sauberen Code. Shocked !

Entweder Sprachfiles, Phrasenbasiert oder aber wild im Code verstreut. Was soll sowas denn ??
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#9
Das man diese 4 Standardordner beliebig umbenennen kann, halte ich eh für überflüssig, versteh den sinn dahinter nicht...?
Zitieren