Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BackUp problem
#1
Hey Leute ich hab ein BackUP von mein Forum gemacht und wollte es raufladen in die Datenbank.
Hat aber leider nicht funktioniert.Also hab ich mir Big Dump Splitter runter geladen und hab das BackUp 12mal geteilt.
Also das ich 12 Datein hab.4Datein hatten sich ohne Fehlermeldungen raufladen lassn.Aber die anderen lassen sich nicht raufladen.
Michael hat mir in MSN geschrieben

Michael sagt:
den dump mit einem editor öffnen und immer einen teil in eine neue datei kopieren, so dass du am ende auch wieder mehrere teile hast
Michael sagt:
du musst nur immer nach einem semikolon teilen, da das einen sql-befehl anschließt

Ich verstehe nicht was er damit meint.
Vl könnt ihr mir weiter helfen =(
#2
Sry wegen Doppelpost.

Also ich hab jetzt 4 BackUps raufgeladen es werden jetzt 6418 Beiträge und 907 Themen in Admin CP angezeigt. Es sind aber noch nicht alle.Wie kann ich das machen das es im forum gezeigt werden.