Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP-Code wohin?
#1
Hi,

habe gerade MyBBoard in meine Webseite integriert und dazu das Template header geändert. In meinen eigenen div-Container links soll nun mein Hauptmenue, das per PHP aus einer Datenbank ausgelesen wird.

Wo kann ich diesen Code einfügen und wie bekomme ich dieses ins Template? (Habe hier gesucht und nicx gefunden)

Danke für gute Tipps!
Zitieren
#2
Hallo Heinrich!

DAS HIER sollte dir weiterhelfen... PHP Code kannst du nämlich nicht direkt ins Template schreiben. Hab selber mal so ein Problem gehabt.

lg Alisha
Zitieren
#3
Hi, bist'n Schatz! Hat sofort geklappt.

Da muss man aber erstmal drauf kommen, das in die global zu schreiben.

Der Unterschied zu anderen Boards: Dort wird genau beschrieben, wie's geht - nur funktioniert's nicht...

Bis zum nächsten Problem.

LG Heinrich
Zitieren