Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update
#1
Schlagt mich, wahrscheinlich ist meine Frage schon irgendwo beantwortet - ich habe nichts gefunden...

Beim Update gehen m. W. alle Themes- und Templateseinstellungen verloreg. Gibt es eine Möglichkeit, diese beizubehalten? Es ist mühsam, sie nach jedem Update neu aufzubauen.
#2
Bei einem Upgrade von MyBB 1.0.x/1.1.x gehen Themes und Templates verloren, innerhalb von MyBB 1.2.x nicht. Wie hast du das Update von welcher Version durchgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Herzlichen Dank für die Antwort. Weil ich z.Zt. 1.2 verwende, ist es wahrscheinlich, dass ich zuvor von 1.1x auf 1.2 upgedatet habe. Wenn ich jetzt also von 1.2 auf 1.2.7 aktualisiere, müssten Themes und Templates unverändert bleiben. Stimmt das so?
#4
Ja, das ist richtig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Herzlichen Dank!