Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Info zur Abänderung der Forenansicht
#1
Question 
Hallo,

da ich hier bei Euch ganz neu bin, weiß ich nicht ob ich mein Problem im richtigen Forum platziere.
Zu meinem Erstaunen ist es mir als einer der wenig Erfahrung mit diesen Dingen hat, gelungen das Forum herunter zu laden und auch zu installieren. Dafür habe ich genug Anweisungen gefunden.

Nun meine Frage, gibt es irgendwo eine Anweisung wie ich die Ansicht des Forums abändern kann, z.B. Farbe und Einträge im oberen Teil des Forums (Forenname usw.) die auch für einen Laien brauchbar ist ?

mfg
Naturi
#2
Hallo Naturi!

Am besten siehst du dir DAS HIER an. In diesem Thread ist ganz genau beschrieben, wie man das Theme ändert!

lg Alisha
#3
Hallo Alisha,

danke für den Hinweis.
Aber leider gibt es da ein Problem:
Bis zur Zeile "Box1:Theme anpassen:" komme ich.
Dann erscheinen da aber anstatt Abbildungen lauter rote Kreuze und damit ist für mich der Text nicht zu verstehen.
Ich schaue es mir morgen nochmal an, vielleicht sind dann ja die Bilder wieder zu sehen.

mfg
Naturi
#4
Hallo,
hab es mir heut morgen nochmal angeschaut, aber immer noch keine Bilder sichtbar:


[Bild: http://www.directupload.net/images/user/...IIoCg7.jpg]

Damit komme ich leider nicht weiter.
mfg
Naturi
#5
Hab das noch mal als PDF hochgeladen
Tutorial

Da sind die Bilder mit drin
#6
Laello schrieb:Hab das noch mal als PDF hochgeladen
Da sind die Bilder mit drin

Hallo Laello,

danke, da werde ich mal schauen ob ich damit zurecht komme!

mfg
Naturi