Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Thema eingefroren]Jabber Id im Profil
#1
Hallo Michael,

ist es dir möglich, unter Aufopferung deiner gesamten Freizeit, die sowieso schon knapp bemessen ist, die großartige Güte zu besitzten, und all jenen Jabber Nutzern, den größten Gefallen zu tun den man sich vorstellen kann, nämlich zum Profil noch ein Feld für die Jabber ID zuzufügen?

Wir wären dir alle von ganzem Herzen dankbar, wenn du dich zu uns herabbeugen würdest und uns mit deiner Güte beglückst.

In Hoffung auf Gnade des Meisters
Jan

Toungue

Zitieren
#2
Hallo Jan,

die "gängigsten" Messenger sind bereits im Profil vertreten. Wenn ich Jabber hinzufüge müsste ich auch noch Skype einfügen und und und. Deshalb werde ich das vorerst nicht machen, du kannst die Angabe natürlich weiterhin in der Signatur lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ok, schade.

Zitieren