Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style nur für eine Seite?
#1
Hallo zusammen!

Ich will in nächster Zeit meine Seite umändern. Dort soll das Forum eingefügt werden. Problem ist aber, ich will nicht, den normalen Style des Forums verwenden, sondern einen Extra-Style. Einiziges Problem dabei ist, es soll nicht im Forum angezeigt werden, wenn man das Forum aufruft, sondern nur auf der Seite.

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit PHP ($style=1) oder so? Wäre nicht schlecht!

Viele Grüße!

michi!
Zitieren
#2
wenn ich das richtig verstanden habe, willst du für die unterforen nenn anderen style als auf der index...
wenn ja, kannst du das über

ACP --> Forum-Management --> Foren verwalten --> [Das Unterforum] Bearbeiten --> Theme-Optionen

Theme
Wenn leer, wird das Standard-Theme verwendet.

dann sollte es gehen... hab es aber net getestet... aber kann mir sonst net vorstellen wofür das sonst da sein soll Smile

kannst ja bericht geben obs geklappt hat oder net ^^


Gruss
Marcus
Zitieren
#3
Das funktioniert schon, aber ich will ja, das es im Forum mit dem Standart Theme und auf der Seite mit einem anderen Theme angezeigt wird.
Zitieren
#4
dann musst du doch nur den mybb theme auswählen bei dem forum ^^
dann sollte des doch passen Smile
Zitieren
#5
Und wo? Ich will ja nur auf der Seite den Style anzeigen lassen. Sonst im Forum den normalen.
Zitieren
#6
Warum trennst du Forum und Seite nicht einfach? So hat jeder Bereich sein eigenes Aussehen. Normalerweise fügt man das Forum ja in eine Seite ein, damit das Layout übereinstimmt, aber das willst du ja gerade nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Nein, Nein. Ich frag ja, ob man auf der Seite den einen Style anzeigen lassen kann, aber im Forum mit dem Standart Style. So passt sich das Forum an die Seite an. Geht das irgendwie?
Zitieren
#8
Ich verstehe leider nicht was du genau vorhast. Wäre es möglich, dass du das grafisch irgendwie verdeutlichst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ich hab das so vorgestellt, wie im Anhang. Das ist dann ein und das selbe Forum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Sowas? https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2808

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren