Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst] Administratorrecht
#1
Hallo

unsere Site hat 2 Administratoren. Ich selber habe das Board eingerichtet und dann gibts es aber noch eine Person, die Admin ist. Obwohl wir beide dieselben Rechte haben kann der zweite Admin im Admincenter nicht in die Datenbank-Tools und ins Addon Download. Woran liegt das?

viele Grüße
Rotti
#2
Oh ich habe es gefunden. Thread kann geschlossen werden.
Habe die Rechte im Admin-CP unter "Benutzer und Gruppen"|"Admin-Berechtigungen" entsprechend angepasst.
#3
Setzte bitte ein [Gelöst] vor den Titel und schreib wo du es gefunden hast, damit andere die diesen Thread finden oder das gleiche Problem haben wissen wo und wie.
Danke