Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche MyBB Theme mit Autos
#1
Hallo zusammen!

Ich suche einen MyBB-Style mit Autos (BMW, Audi, Citroen....).

Kennt jemand vielleicht einen Style?

Danke im Vorraus.
Zitieren
#2
Was nun?
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6180
Fürs MyBB? Oder BB?

Schau einfach mal hier vorbei:
http://www.patrickjung.info/mybbdesign/index.php

Oder mach selber doch einfach eins.

Zitieren
#3
Für das MyBB.

Ich möchte das BB nur noch als 2. Forum eröffnen.
Zitieren
#4
Schau einfach mal hier vorbei:
http://www.patrickjung.info/mybbdesign/index.php

Oder mach selber doch einfach eins.

Wiederhole mich gerne Wink

Aber du wirst dir wahrscheinlich selber eins machen müssen. Ist ja nicht schwer.

Zitieren
#5
Ich kann mir aber keins selber machen.

Dann könnt ihr mir doch eins machen, wenn es nicht schwer ist, oder?

Bei Patrickjung gibt es kein Auto-Style.
Zitieren
#6
Kevin1992 schrieb:Ich kann mir aber keins selber machen.
Kevin1992 schrieb:Dann könnt ihr mir doch eins machen, wenn es nicht schwer ist, oder?
Ist es nun schwer oder nicht?
Wieso kannst du dir keins selber machen?
Warum sollten wir dir einen Style machen? Wenn man höflich und nett fragt, kann es sein, aber mit diesem Nachdruck in der Aufforderung nicht.

Zitieren
#7
Liebes MyBBoard Team,

wärt ihr so lieb und würdet ihr mir ein Car-Theme für MyBB machen?

Das wäre echt lieb von euch.

Mit lieben Grüßen
Kevin
Zitieren
#8
Ich denke du bist alt genug, das du das selber machen kannst - ich glaube kaum, das sich jemand vom Team hier dran setzt und dir eins machen wird.

Wink
Zitieren
#9
Ich muss SweetySchnuffel ganz Recht geben.
Jan schrieb:
Kevin1992 schrieb:Ich kann mir aber keins selber machen.
Kevin1992 schrieb:Dann könnt ihr mir doch eins machen, wenn es nicht schwer ist, oder?
Ist es nun schwer oder nicht?

Besonders gilt:
Jan schrieb:
Kevin1992 schrieb:Ich kann mir aber keins selber machen.
Wieso kannst du dir keins selber machen?

Zitieren
#10
Jan schrieb:Ich muss SweetySchnuffel ganz Recht geben.

Danke. Wink

Ich finds lustig, möchte ein Forum betreiben, ist aber zu faul sich selbst ein Theme zumachen, wobei das nichtmal schwer ist... wie ich finde.

Aber hier wollen einige gerne alles in den Ar*** geschoben bekommen, wie man sieht. Smile


P.S. @ Jan:
Achja, wegen dem Uhrzeiten-Dings schon eine Idee gehabt? Wink
Zitieren