Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Username Style individuell anpassen?!
#1
hallo alle zusammen,

habe mal wieder eine kleine frage (suche hat nichts herausgespuckt) und zwar kann wie kann ich einen bestimmten usernamen anpassen, sprich textgröße, farbe usw per html verändern?
man kann das ja für die gruppen zB definieren, damit etwa die admins in rot erscheinen usw...
geht das auch für einen bestimmten user nur, und wie?

habe probiert html direkt in dem usernamen box des betreffenden users im admincp einzugeben, das aber nicht akzeptiert wurde..

danke für jede hilfe! Wink
#2
Für einzelne Benutzer ist das nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.