Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umzug auf neuen Server ! Unbekannte Fehlermeldung ???
#1
Question 
Code:
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /home/www/web1/html/together/inc/plugins/pmonreg.php on line 121

Wenn ich auf meine Seite gehe, dann kommt nur ein reines weisses Bild. Wenn ich mich versuche im Admin-CP anzumelden, dann kommt diese oben genannte Fehlermeldung darauf.

Was bedeutet das für mich ??? Sad

Ich habe dort laufen:

PHP 5
MySQL 5

Bitte um Aufklärung. Danke.
Hat sich erledigt soweit, es lag an einem Plugin, jedoch im Admin-CP bekomme ich die Fehlermeldung:

Code:
Warning: shell_exec() [function.shell-exec]: Cannot execute using backquotes in Safe Mode in /home/www/web1/html/together/inc/functions.php on line 1198

Und wenn ich mich einlogge auf der Benutzer-CP Seite normal, bekomme ich einen weissen Bildschirm ? Warum ???
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#2
Der Server arbeitet im Safe Mode=on. Damit die Funktion ausgeführt werden kann ist aber Safe Mode=off nötig. Hier kann dir nur dein Provider weiterhelfen.
Gruß NetHunter
#3
NetHunter schrieb:Der Server arbeitet im Safe Mode=on. Damit die Funktion ausgeführt werden kann ist aber Safe Mode=off nötig. Hier kann dir nur dein Provider weiterhelfen.

Ok, habe Provider ne Mail geschickt, liegt es denn dann auch daran, das ich einen weissen Bildschirm erhalte, nach dem einloggen in den Benutzer-CP ???
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#4
Das kann mit der G-ZIP Kompression zusammenhängen. Schalte das bitte mal ab und probiere es dann noch mal.
Gruß NetHunter
#5
NetHunter schrieb:Das kann mit der G-ZIP Kompression zusammenhängen. Schalte das bitte mal ab und probiere es dann noch mal.

Tatsache, habe ausgeschaltet und siehe da, es ist sofort alles sichtbar. Schonmal einen Schritt weiter... Danke.

Jetzt warte ich nur auf meinen Provider.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#6
Wenn du .htaccess nutzen kannst ist folgendes noch einen Versuch wert. Erstelle eine .htaccess mit diesem Inhalt:

Code:
php_flag safe_mode Off

Das dann in das root Verzeichnis laden. Viel Glück!
Gruß NetHunter
#7
Danke für deinen Tipp, allerdings hat mein Provider den Safe-Mode gerade ausgeschaltet, muss schon sagen, bin begeistert.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#8
Sorry für den Doppel-Post, aber noch eine Frage:

Ist es möglich die Sonderzeichen irgendwie korrigieren zu lassen ? Damit meine ich im Prinzip ä ö ü usw. damit diese wieder normal im Forum erscheinen, kennt jemand da so etwas, wie man die MySQL-Datenbank davon bereinigen kann ??

Wäre lieb. Danke.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#9
Hier wird das Thema ausführlich behandelt: http://www.mysqldumper.de/board/viewtopic.php?t=2313

Du kannst versuchen den UTF-8 Konverter durchlaufen zu lassen, ich kann aber nicht garantieren, dass es funktioniert: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.