Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP funktionen verstecken
#1
hey leute

hab das forum schon eine zeit durchsuch habe aber leider nichts gefunden nun hab ich mir gedacht frag ich einfach selber mal und zwar folgendes:

ich möchte gernen einen benutzer die rechte geben das er user freischlaten kann sprich das er ins admin cp kommt und dort den benutzer freischalten kann aber wenn er in den admin cp kommt sollte er auf der seite nur die box "Benutzer und Gruppen" stehen haben bzw man sollte eben nur das sehen was man wirklich verwenden kann. ich habe nur gesehen wenn ich es einstelle und er die berechtigungen z.b für die themen erstellung nicht hat das dort steht er hat keinen zugriff.

gibt es irgendwo die funktion das im admin cp nur das angezeigt wird was man auch wirklich verwenden kann/darf? oder wird dort immer alles angezeigt und erst beim draufklicken sieht man ob man es verdenen kann oder nicht?

mfg goofy
#2
Hallo Goofy9020,

Diese Funktion ist nicht vorhanden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
ok danke für die schnell antwort Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktionen in der Registrierung hinzufügen NeoWhoRU 1 467 07.03.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Michael
  Probleme mit e-mail-Funktionen Martito 8 1.171 03.09.2007, 21:05
Letzter Beitrag: Martito