Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
60 Sekunden *argh*
#1
Ich bin ja jemand der immer sehr aktiv ist und gute Projekt auch sehr aktiv unterstützen mag.

Daher ist es schon recht lästig :

Zitat:Sorry, aber dein Beitrag kann nicht angenommen werden. Der Administrator hat eingestellt, dass nur ein Beitrag in 60 Sekunden abgegeben werden darf.

30sek. würden den Zweck spamming/flooding zu vermeiden doch vollkommen verhindern und Poweruser wie mich nicht zu sehr einschränken. Ist IMHO auch sonst auf jedem restriktiveren Board so.

60sek. sind echt nervig vor allem wenn man in einem Thread viel schreibt und im nächsten nur eben ein "Danke" loswerden will.

Überdenkt das bitte mal. Wink
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#2
Die Zeit kannst Du im Admin-CP selbst einstellen:

Foreneinstellungen -> Ändern -> Posting -> Post Flood Time
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
en-gedi schrieb:Die Zeit kannst Du im Admin-CP selbst einstellen:

Foreneinstellungen -> Ändern -> Posting -> Post Flood Time

Wo - bin ich hier schon Admin ? Toungue

Lieber Bruder, nichts gegen Dich, aber lies den Thread nochmal.

Gott mit Dir ! Wink
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#4
Sorry, hab´ ich tatsächlich falsch verstanden. Ich dachte Du redest von Deinem Board und nicht von dem hier!

Kannst´ ja während der 60 Sekunden Wartezeit hier noch etwas stöbern Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
No Prob ! Wink
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#6
Fände ich auch toll wenn das etwas minimiert werden würde. Full ACK !
Zitieren
#7
Ich habe die Zeit vorläufig auf 30 Sekunden gekürzt. Sollte es keine Probleme geben, wird es so bleiben. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Supi ! Big Grin
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren