Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] MyBB macht verschiedene Alters-Angaben!
#1
Hallo!

Ein Mitglied hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, das es einen Fehler mit den Geburtstagen gibt. Im Kalender wird der zukünftige Geburtstag mit beispielsweise (27) angegeben, d. h., das Mitglied ist jetzt noch 26!!!

Im Profil steht aber auch schon (27 Jahre). Das kann ja nicht richtig sein! Ich habe mal zwei Screenshots beigepackt fürs bessere Verständnis!!!

[attachment=2060][attachment=2061]

Kann man das irgendwie lösen??

LG, Elke!
#2
Benutzt du diesen Fix: http://community.mybboard.net/showthread...#pid130951 ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein, diesen Fix benutze ich nicht. Sollte ich? Ich habe nur den Fix installiert nach der Version 1.2.7!

LG, Elke!
#4
Versuche es mal bitte damit und gib eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,

ja, vielen Dank! Jetzt ist es behoben.

LG, Elke!
#6
Wurde dieser Bug nicht behoben?

Scheinbar wird das Alter nur mit Monat und Jahr errechnet, deswegen ist es im "Geburtstagsmonat" falsch. (Siehe mein Profil hier.)
#7
Das Problem wurde behoben. Kannst du mal dein Geburtsdatum neu angeben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.