Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E107
#1
Question 
Hallo!

ich setze auf verschiedenen Seiten das e107 ohne Forum ein.

Nun habe ich MyBB gefunden und die Begehrlichkeiten wachsen, das MyBB in e107 zu integrieren, sodass die Benutzerprofile geteilt werden, ohne dass sich ein User doppelt registrieren muss.

Das e107 ist ein geniales CMS, doch das integrierte Forum gefällt mir gar nicht.

Gibt es damit Erfahrungen oder gar eine Lösung?

Bei e107 hab ich bereits gesucht, aber keine Antwort gefunden.

Gruß

Martin
Zitieren
#2
Eine Brige ist mir leider nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Okay, danke dennoch.

Falls sich schon mal jemand dran versucht hat, bitte kurz melden, nehme alles worauf ich aufbauen kann.
Zitieren