Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Hackcommunity
#1
Wink 
Hallo,

wir alle wissen wie immens wichtig gerade guter Hacksupport für die Verbreitung einer Forensoftware ist.

Daher mein Vorschlag eine deutsche MyBB Hackcommunity zu gründen in Anlehnung an :

http://www.vbhacks-germany.com und http://yourwbb.info/

als deutsches Gegenstück zu :

http://mods.mybboard.com/
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#2
Nun ich weiss nicht was du auf unseren Seiten vermisst, es gibt so gut wie alle Plugins von http://mods.mybboard.com/ auch hier zum Downloaden und was hier angeboten wird ist auf de übersetzt. Wenn du ein eigenes Plugin erstellst kannst du dieses einreichen und es wird dann zum Download bereitgestellt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
er vermisst bestimmt deutsche plugin bzw hack ersteller
aber da das MyBBoard noch nicht so bekannt ist gibt es einfach noch nicht viele deutsche die das machen
sollte es später größer werden (was ich hoffe/denke) wird es sicher ein forum nur für hacks geben bzw wird hier mehr los sein...
Zitieren
#4
krafdi schrieb:Nun ich weiss nicht was du auf unseren Seiten vermisst, es gibt so gut wie alle Plugins von http://mods.mybboard.com/ auch hier zum Downloaden und was hier angeboten wird ist auf de übersetzt. Wenn du ein eigenes Plugin erstellst kannst du dieses einreichen und es wird dann zum Download bereitgestellt.

Häh, häh ... nice. Immer die gleichen Argumente wie damals bei WBB und bei vB bis man dann doch einsah das die Hackcommunity und sei es nur zum übersetzen eigenen Freiraum brauch um sich entwickeln zu können. Wink

Ist nicht bös´ gemeint aber ich musste echt schmunzeln. Das ist ja schön und gut gelöst bisher aber effizienter ist es in einem eigenen Schwesterprojekt. Das müsste ja keine Abspaltung sein.
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#5
naja sollte was zustande kommen, würde ich gerne mitmachen (auch wenn ich mich net so gut auskenne)
Zitieren
#6
server und domain könnte ich zur verfügung stellen (nicht nur 5 mb server, nene mindestens 1 gb)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#7
@Samu - wichtig wäre vor allem Traffic. Wink

Was hält denn der Rest vom Team davon ?
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#8
hmm reichen 500gb traffic? Big Grin
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#9
redlabour schrieb:Häh, häh ... nice. Immer die gleichen Argumente wie damals bei WBB und bei vB bis man dann doch einsah das die Hackcommunity und sei es nur zum übersetzen eigenen Freiraum brauch um sich entwickeln zu können. Wink

Ist nicht bös´ gemeint aber ich musste echt schmunzeln. Das ist ja schön und gut gelöst bisher aber effizienter ist es in einem eigenen Schwesterprojekt. Das müsste ja keine Abspaltung sein.
Was soll das denn? Das MyBB wird gerade mal von einer handvoll eingesetzt, was den deutschen Raum angeht, diese ganzen kleinen HP Foren zähl ich mal nicht dazu.

Das wird schon noch kommen, so was kommt nicht von heute auf morgen, die User haben ja auch noch ein RL.
Zitieren
#10
Ich helfe gern bei diesem Project mit!(wenn ihr wollt).
Finde das wirklich eine gute idee!
Zitieren