Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error: 145
#11
Na wie prickelnd. *grl* Ich hatte wie gesagt ein Backup über das Admin CP des Boards gemacht, das war am 20.6. (kurz vor Update durch den Webspaceanbieter). Also das liegt im Sicherungsordner und muß neu aufgespielt werden wenn keine Reparatur möglich ist?

Edit: Wenn ich manche Bereiche aufrufe (meist mit Unterforen) kann ich zumindest auf die nächste Ebene, aber weiter nicht.
Das geht aber auch nicht bei allen. Was ist das denn für ein Fehler??!! Das ist ja total bekloppt.

Edit2: Also ich hab grad versucht über die Import-Funktion bei PHPMyAdmin das Backup aufzuspielen, aber dann kommt dieser Fehler: siehe Anhang

Ich verzweifle!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
So long,

Rebel Ace
#12
Du solltest vorher schon die Tabelle(n) löschen bevor du sie neu einfügst.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#13
OK nun funktioniert alles. Danke sehr für die Hilfe! Smile
Nun ist es zwar mit der UTF 8 Kodierung durcheinander, aber das krieg ich irgendwie. Etwas Zeichenwirrwarr. Toungue
So long,

Rebel Ace