Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachricht schreiben
#1
Ich möchte ein neues Thema erstellen OHNE einen Text in das Feld NACHRICHT zu schreiben, sondern lediglich ein Attachment hinzufügen.

Ein Thema ohne Nachrichtentext akzeptiert das Programm aber nicht und fordert zum Schreiben eines Textes auf.

Frage: Wie kann ich das unterbinden? - D.h. Nachrichtentext soll nicht nötig sein?

Vielen Dank

PS:
Foreneinstellung - Beitragserstellung - Minimale Nachrichtenlänge = 0 oder leer funktioniert nicht. Er meckert trotzdem und möchte eine Nachricht haben.
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung."
#2
Das ist ohne Code-Änderungen nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:Das ist ohne Code-Änderungen nicht möglich.


ok, danke. Dann muß ichs halt lasen. Hauptsache, man sucht sich in den Einstellungen nicht mehr nen Wolf.
Danke.Smile
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung."
#4
Moin Spiderman

Wenn Du einfach nur die Tags zum zentrieren bzw. links/rechtsbündigen Schreiben anwendest, dann kannst Du auch ein Attachment ohne Nachrichtentext posten. Die Tags sind ja schliesslich nicht sichtbar. Der Code interpretiert es so, als ob Du Text geschrieben hättest Wink
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]