Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Transparente Smilies
#1
Hi,

es macht keinen Sinn transparente *.png´s als Smilies zu verwenden da diese im IE peinlicherweise immer noch nicht korrekt dargestellt werden.

s. Screenshot

P.S: Wobei ich auch kein Fan bin diesen Wahnsinn (IE) noch zu unterstützen. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#2
das habe ich mittlerweile auch entdeckt!
wollte grad ein thema aufmachen um zu fragen, ob das ein problem des IE ist oder warum es überhaupt so ist?!?
aber damit dürfte es nun klar sein, das es am IE liegt! ist echt peinlich, hoffentlich verbessern sie es in der version 7.
mein forum logo habe ich nämlich als png gespeichert, weil es mehr farben hat als gif und deswegen besser ausschaut. meine icons sind auch alle png's! die könnte ich zwar manuell noch alle auf gif umwandeln, da die qualität hier nicht so wichtig ist, aber trotzdem peinlich von microsoft das sie es immer noch nicht upgedatet haben...
Zitieren