Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppe und Berechtigung
#1
Hallo,
ich weiß, dass das Thema schon häufig durchgekaut wurde, aber ich versteh es einfach nicht.

Ich habe eine neue Gruppe "Mechatronik" angelegt. Dann habe ich ein Kategorie "Intern", die nur die Mitglieder der Gruppe Mechatronik sehen sollen. Deshalb hab ich es bei den Berechtigung aus sehen bei Mechatronik gesetzt und den Rest auf nicht sehen.

Dann habe ich mir einen Benutzer genommen und ihn in Mechatronik hinzugefügt. Jetzt hat er als Primäre Gruppe Moderatoren und als sekundäre Registered und Mechatronik. Trotzdem ist er nicht in der Lage, dass Forum zu sehen.

Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich als Admin habe natürlich keine Probleme es zu sehen. Alle Benutzer beklagen das gleiche Problem.

Ich hoffe es kann mir jmd dieses Rechtesystem mal ein bisschen genauer erklären bzw. eine Seite nennen, die ein bisschen mehr aufschluß gibt. Danke!
#2
Ich glaube mit den Sekundäre Buntzergruppe gibt es immer noch probleme, weis es aber nicht genau. Versuch mal diesen Beitrag.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=833&page=1
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de