Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Benachrichtigungsmail mit BB Code
#1
Hi,

fälschlicherweise wird bei Benachrichtigungsmails der BB Code mitgelifert :

Zitat:Schau mal hier: [url ]https://www.mybb.de/content/view/78/158/[/url ] Sie benutzen Joomla!.... (Besuche das Thema um weiterzulesen.)

Die Leerzeichen habe ich nun bei [url ] eingefügt damit ich Euch zeigen kann was ich meine - nicht irritieren lassen.

Dadurch das der BB Code für "URL" mitgeliefert wird ist der Link z.Bsp. in HTML fähigen Webmailern nicht nutzbar denn es wird der BB Code zum Schluss der URL angehängt.

Bei phpBB, vB und WBB wird dieser auch nicht mitgeliefert. Bitte an die Entwickler weiterleiten. Wink

http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity