Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Skunkmap: wie gehts?
#1
Hallo zusammen,

ich habe das Skunkmap Mod installiert. (und bin was PHP betrifft ein totaler Noob)

Wie erstelle ich die PIN-Dateien, mit denen dann die User auf der Karte angezeigt werden? Also wie muss ich den Inhalt formatieren?

Darüber hinaus hätte ich gern als Standardansicht, dass die Deutschlandkarte angezeigt wird und da dann alle User angezeigt werden. Ist ein privates Forum mit 12 Anwendern.

Ich habe mit der Suchfunktion keine brauchbaren Inhalte gefunden, auch scheint es keine wirkliche Dokumentation dazu zu geben?

Danke fürs Lesen & Helfen,

André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skunkmap: Deutschland-"Koordinaten"? raaN 4 1.879 29.05.2008, 17:02
Letzter Beitrag: linwinman