Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Mod] Top 5-Statistik ...
#31
also ich muss ja mal sagen das ich diese Sache mit den Plugins nicht verstehe...

im Readme dieses Mods steht ja nun das man alle dateien auf den server laden soll - habe ich gemacht - und dann könne man das Plugin (was auch immer das is Wink ) im Plugin-Manager aktivieren.

Ich kann in meinem Manager aber nur ein Plugin aktivieren und das heisst Hello World

.-...verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof! Sad
Zitieren
#32
Hast du das Plugin auch in den Ordner > inc/plugins gemacht? Wenn nein, ist es kein Wunder, wieso du kein Plugin aktivieren kannst.
Zitieren
#33
Siehe auch: https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
ja hab ich ...aber ich weiss jetzt was falsch war...ich hatte den gesamten ordner rübergespielt und nicht nur die overview.php - jetzt hab ichs aber


dankeschön! Wink
Lieben Gruss von steffino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Mod] Top 5-Statistik <Beta> nanos 37 17.011 06.07.2011, 18:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche spezielles Statistik Mod Lambert 4 1.979 20.04.2009, 19:53
Letzter Beitrag: Lambert
  Top 10 mod für's myBB? Navigator 8 2.714 22.08.2007, 23:50
Letzter Beitrag: Michael