Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamliste erweitern/ändern.
#11
Garlant schrieb:Die Kategorien sind nicht verlinkt, lediglich die Foren.

Mfg Garlant

Ich hab das getestet, was du oben gepostet hattest, da war dann die Kategorie als Link vorhanden, nicht so, wie ich das wollte.
Zitieren
#12
Laut meinem Code werden die Kategorien allerdings nicht verlinkt, denn im Template welches die Kategorie ausgibt findet keine Verlinkung stad. Toungue

Bitte überprüfe den letzteren Teil der Einbauanleitung noch einmal.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#13
Hab ich, aber ich habe nicht wirklich den Effekt, den ich haben möchte, wie auf dem Screen beschrieben - alleine weil die Foren untereinander sind, ich wollte sie nach Kategorien [siehe auf http://www.anime4.de/anime4.de.forum/index.php ..]:

Als Beispiel:

Aika moderiert folgende Foren...

...in Anime | Manga | Comic: Animeserien, Mangaserien, Comicserien.
...in Community: Multimediatalk, Freundestalk, Medientalk, Schultalk, Weltgeschehen.

Und so soll das bei allen Moderatoren aussehen. Smile
Das ganze soll Platzsparender wirken.
Zitieren
#14
Garlant keine Idee, wie man das anders machen könnte - bis jetzt sieht es ja Wunderbar aus... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Gruppenlogo in Mitgliederliste und in Teamliste Cream1974 1 891 13.04.2008, 14:17
Letzter Beitrag: StefanT