Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Spaltenbreite
#1
Question 
Hallo, die Spaltenbreite meines Templates hats einfach so verhauen. Ich konnte noch keinen Lösungsweg hier finden, bitte um Hilfe.

http://www.ars-regendi.com/forum/index.php
Zitieren
#2
Außer das bei dir die Images nicht angezeigt werden stimmt bei mir alles.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Dann ist es wohl ein IE-Problem. Grmpf, alleine an der Hauptseite mussten wir quasi Wochen basteln, um das einigermaßen hinzubekommen.
Zitieren
#4
Hat noch einer ne Idee was man da machen kann?
Zitieren
#5
ich werwende IE, alles ist gerade... auch die Bilder werden angezeigt...
Zitieren
#6
Danke und sorry, hab vergessen zu posten, dass es mit Spaltenbreite 5% statt "35" geklappt hat Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeile auf Forenindex löschen und trotzdem Spaltenbreite bearbeiten paperlove 10 657 31.07.2015, 10:39
Letzter Beitrag: paperlove
  Tabellen : Spaltenbreite ist unterschiedlich let.me.fly.away 5 1.039 12.02.2009, 21:54
Letzter Beitrag: Michael
  Spaltenbreite unterschiedlich... bytezero 5 1.224 09.11.2008, 13:27
Letzter Beitrag: bytezero
  Spaltenbreite festlegen? Fokker 28 7.548 07.05.2008, 22:32
Letzter Beitrag: Jockl
  Spaltenbreite "Themen" und "Beiträge" auf Indexseite Martito 9 1.437 26.03.2008, 19:30
Letzter Beitrag: Jockl