Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Spaltenbreite
#1
Question 
Hallo, die Spaltenbreite meines Templates hats einfach so verhauen. Ich konnte noch keinen Lösungsweg hier finden, bitte um Hilfe.

http://www.ars-regendi.com/forum/index.php
Zitieren
#2
Außer das bei dir die Images nicht angezeigt werden stimmt bei mir alles.
Zitieren
#3
Dann ist es wohl ein IE-Problem. Grmpf, alleine an der Hauptseite mussten wir quasi Wochen basteln, um das einigermaßen hinzubekommen.
Zitieren
#4
Hat noch einer ne Idee was man da machen kann?
Zitieren
#5
ich werwende IE, alles ist gerade... auch die Bilder werden angezeigt...
Zitieren
#6
Danke und sorry, hab vergessen zu posten, dass es mit Spaltenbreite 5% statt "35" geklappt hat Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spaltenbreite Gebby 7 2.008 12.11.2019, 17:44
Letzter Beitrag: Gebby
  Zeile auf Forenindex löschen und trotzdem Spaltenbreite bearbeiten paperlove 10 3.625 31.07.2015, 10:39
Letzter Beitrag: paperlove
  Tabellen : Spaltenbreite ist unterschiedlich let.me.fly.away 5 2.548 12.02.2009, 21:54
Letzter Beitrag: Michael
  Spaltenbreite unterschiedlich... bytezero 5 2.803 09.11.2008, 13:27
Letzter Beitrag: bytezero
  Spaltenbreite festlegen? Fokker 28 12.348 07.05.2008, 22:32
Letzter Beitrag: Jockl