Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Neue Antwort schreiben, problem mit Schriftfarbe
#1
hallo zusammen

Ich hab da mal nee Frage:
Wenn ich in meinem Forum z.B. eine neue Antwort schreiben will und anschliessend den Text formatieren will sprich z.B mehrere Wörter in der gleichen Schriftfarbe Grün haben will geht das nur einmal.

Ich habe in anderen Foren nicht Mybb gesehen das dass dort ohne probleme geht. Ist das ein Bugs in Mybb?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Meinst du das Phänomen wenn man zweimal hintereinander den Text mit der gleichen Farbe formatieren will? Ich muss auch immer erst das Wort "Schriftfarbe" wählen und dann wieder die Farbe.
#3
Ja genau das meine ich. Andere Forum nicht Mybb kann man aber mehreremale die gleiche Farbe anwählen.
Ist das in Mybb auch realisierbar?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#4
Ich werde es weitergeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
In Ordnung danke Michael
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.