Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style des "qote-Fensters"
#1
Hallo,

ich hab in den Theme-Einstellungen so ziemlich alles gefunden, um selbiges zu ändern. Nur das Fenster, welches für zitierten Text da ist, finde ich nicht. Also, ich möchte den Hintergrund und die Schriftfarbe ändern - und weiß nicht wo...
Kann mir da jemand helfen?

Danke
Zitieren
#2
In den Themes Einstellungen unter Zusätzliches CSS

Code:
.quote_body {
}
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#3
Hallo

Das musst du über CSS machen und zwar gibt es da die Klassen:
.quote_header und quote_body die du am besten direkt im Theme (unten bei den großen Feld) entsprechend einträgst.
Zitieren
#4
Danke schön, hat super funktioniert.
Wisst ihr vielleicht auch, wie ich das Textfeld (welches zum Eingeben der Beiträge da ist), ändern kann? Die Größe. Soll breiter werden. Ich meine das Eingabefeld.

Edit: Hat sich erledigt - habs selber hinbekommen...
Zitieren