Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inhalstabelle ?
#1
Hallo,
ich habe ein theme exportiert und anschließend in nem anderen Forum von mir importiert.

Hat alles super geklatt, alleridngs Fehlt in den Theme Einstellungen folgende Einstellung: "Inhaltstabelle"

Jetzt sind die Kategorie Tabbellen usw. nicht wirklich breit.

Kann ich irgendwo in den Templates die Größe der Inhaltstabelle seperat ändern ?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Was heißt die Einstellung fehlt? Wurde sie nicht übernommen oder fehlt die Box mit den Einstellungen? Handelte es sich bei den Foren um die gleiche Version? Du kannst natürlich auch in den Templates (Forum Bit Templates) eine Breite im Table-Tag angeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Die Einstellung mit der Box fehlt

Wo genau muss ich das den da z.b. in der forumbit_depth1_cat ändern ?

denke mal irgendwo am Anfag ?!

Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4348

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren