Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB in Wikipedia
#1
Hallo zusammen!


Habe mich gerade mal etwas Zeit genommen und das wichtigste
vom MyBB zusammengetragen und bei Wikipedia reinstellt.

Sehen bzw. lesen könnt ihr es auf http://de.wikipedia.org/wiki/MyBB
Eventuell könnt ihr es noch ersetzen.



mfG
Sebastian
Zitieren
#2
Nun, jemand weiß nicht, was es in 1.1 für Funktionen gab. Was soll er also dann unter deinen genannten an Funktionen fürs MyBB erkennen. Füg die Funktionen dieser Seite noch hinzu, das dürfte klarjeit schaffen:
https://www.mybb.de/3-0-Ueber-mybb.html
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Ich habe mal eine Versions-History hinzugefügt.
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#4
Ich hab jetzt einiges in der Einleitung verbessert und die komplette Funktionsübersicht hinzugefügt. Sowie einige Text-Passagen überarbeitet.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#5
Danke dir modercol.
Das sieht doch dann schon viel besser ausWink


mfG
Sebastian
Zitieren
#6
Wer auch immer diesen Hinweis auf Forensoftware entfernt hatWink, es stimmt trotzdem noch nicht, sie haben nämlich nur die Versionsnummer korrigiert, alles andere nicht, mal als Beispiel, das hab ich reingeschrieben:
Zitat:(trotz MyBB 1.2.9, wurde die Tabelle nicht korrigiert, "Frei definier bare BBCodes" ist auf nein, wurde aber schon längst eingeführt und "Multiples Zitieren von Beiträgen" ist auch schon längst eingeführt)
lasst diesen Hinweis also bestehen...
DankeSmile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#7
Fleissig Fleissig ....
Gruß admin83
Zitieren