Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil und Foren anpassen
#1
Hi, wie kann ich es machen das ich mehr als eine Bewertung zu einem User geben kann?
Ich will das so machen wie das Karma beim phpBB3.
Und wie kann ich es machen das Benutzer mit einer bestimmten hohen Punktezahl erst ein Forum sehen und betreten können?

jo, lg Pokecamp
Zitieren
#2
1) http://mods.mybboard.net/view.php?did=365
2) Das kannst du ähnlich lösen wie in diesem Thread beschrieben: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5607

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für die Antwort..Kann mir aber bitte noch jemand sagen wie ich die Bewertungen erhöhen kann? Also das ich mehr als -2 und +2 geben kann, also z.B. -7 und +5 oder so was. Und kann man es auch irgendwie bewerkstelligen das man erst mit +3 Punkten erst bewerten kann und kann man für jede Usergruppe irgendeine Standartzahl angeben?

lg Pokecamp
Zitieren
#4
Diese Sachen lassen sich nur über Codeänderungen realisieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Wäre das eine sehr große Codeänderung oder könnte sich jemand erbarmen und mir das ändern?? Er würde auch im Impressum genannt werden.

EDIT: Ich hab jetzt herausgefunden das man das im ACP ändern kann, aber nur mit 1, 2 und 3 Punkte (Plus/Minus). Glaubt ihr kann man das auch irgendwie verändern?
Hat keiner einen Hinweiß oder so?
Huhu, hat denn wirklich keiner eine Ahnung?

Originalposts:
Pokecamp schrieb:Ich hab jetzt herausgefunden das man das im ACP ändern kann, aber nur mit 1, 2 und 3 Punkte (Plus/Minus). Glaubt ihr kann man das auch irgendwie verändern?

Pokecamp schrieb:Kann mir aber bitte noch jemand sagen wie ich die Bewertungen erhöhen kann? Also das ich mehr als -2 und +2 geben kann, also z.B. -7 und +5 oder so was. Und kann man es auch irgendwie bewerkstelligen das man erst mit +3 Punkten erst bewerten kann und kann man für jede Usergruppe irgendeine Standartzahl angeben?

lg Pokecamp

Pokecamp schrieb:Und wie kann ich es machen das Benutzer mit einer bestimmten hohen Punktezahl erst ein Forum sehen und betreten können?

BBBIIIITTTTTEEEEE helft mir.

lg Pokecamp
Zitieren
#6
Du solltest es mal in einer der Mod-Communities versuchen, da es sich um größere Änderungen handelt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche im Profil anpassen, nur bestimmte Foren anothercupoftea 0 166 12.04.2015, 17:45
Letzter Beitrag: anothercupoftea