Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Toplinks durch Rollover-Button ersetzen
#1
Hallo Gemeinde,

nach ergebnisloser Suche im Forum meine Frage;

wie kann ich die Toplinks -->memberlist, calendar e.t.c durch eigene "Rollover-Button ersetzen? Wie ich in den Toplinks die Schrift entfernen kann habe ich hier schon gefunden, weiss aber nicht wirklich wie und wo ich die Angaben für die Rollover einsetzen muss.

Gruss
Zitieren
#2
Linktipp zum Thema rollover Buttons --> css.maxdesign.com.au/listamatic
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 993 29.03.2016, 23:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bilder zu toplinks schauan 5 459 24.01.2016, 13:44
Letzter Beitrag: schauan
  MyBB Buttons durch CSS Buttons ersetzen Jockl 8 1.819 12.02.2014, 13:58
Letzter Beitrag: NetHunter
  Toplinks durch Grafik ersetzen und mittig stellen lacrima 10 968 06.01.2014, 05:37
Letzter Beitrag: lacrima
  toplinks position ändern BartM 7 1.480 22.01.2011, 13:41
Letzter Beitrag: BartM