Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer macht mit ? Mybb zu Community Software aufbohren ?
#1
Nach wie vor bin ich vom Mybb begeistert.
Jetzt will ich es aber richtig wisse.

Wer von den hier vielzählig angesiedelten Prois hätte Lust in einem Projekt einmal zu versuchen die MyBB Software zu einer ganzen Community Software aufzubohren ?

Oder würde das ein Problem darstellen ?
Ich meine viele der Funktionen sind ja schon vorhanden, es ghet hier hauptrsächlich um vernünftiges Bridging und richtiger Ausnutzung vorhandener Resourcen ich habe da zahlreiche Ideen und eine Software wie ich sie mir vorstelle gibt es auch noch nicht, wäre das nicht etwas wo man zusammen etwas tollen erschaffen könnte ?

Nur mal ein Beispiel :
Wir haben bereits den Flashchat und die Coppermine Gallery
wir haben auch eine Portalseite

was fehlen würde sind Sachen wie Friends hinzufügen, einladen, natürlich ein Cahmod und Bridging für Singlebörse, Anzeigenmarkt und Auktionshaus, aber meine Vorstellungen gehen sehr viel weiter, und sind schon sehr ausgereift, es fehlt an einem tatkräftigem Team das in der Lage ist so etwas umzusetzen und das sehr viel Spaß daran hat, vielleicht gibts da ja jemanden ?
#2
Lust dafür hätte ich schon, wenn ich php richtig könnte. Im Grunde ist das aber glaube ich gar nicht allzuschwer. Denn auch hier, werden doch auf der Portalseite mit BOXEN gearbeitet. diese erstellt man in der Templateseite und macht in der Global.php den link dorthin, dann erstellt man in der neuen Box von mir aus einen Link, der zu ner Kontaktanzeigenseite führt., aber man braucht eigentlich keine externe Kontakanzeigenseite. Im Forum kann man doch bequem Foren einrichten. z.b. Er sucht Sie und wer dann will, kann ja zur Bildergalerie verweisen, wo der User ein Bild von sich hat. Ansonsten Neue Box machen, zu dem link in der Box ein neues Template erstellen fertig.

Mike


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation MyBB Software wird auf anderen Server angeboten ! DaStaFlexX 3 2.493 16.03.2006, 14:47
Letzter Beitrag: Michael