Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigebild
#1
Hallo mal ne frage, oben im FOrum da kann man doch ein Beliebieges Bild anzeigen lassen. Wie hier oben zb wo mybb coder steht. wollt mal fragen, wie man des macht, das dieses Bild links angezeigt werden kann. also links nach unten kann mir da einer mal was Programmieren?
Zitieren
#2
Das Logo wird doch links angezeigt. Ich verstehe nicht, was du willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich meine Das das logo anstatt oben in dieser zeile da links nach unten verläuft, also wie das geht, ein theme zu machen wo mann dann so nen Bild ganz links nach untenverlaufend von der Seite macht,
also man kann ja einstellen , welches bild das theme bekommen soll, nur ich will halt das das nicht oben sondern links nach unten, an der seite verläuft, sprich wie kann man von diesem Bild die Position ändern?`??
Zitieren
#4
Mit HTML-Kenntnissen, kann man das sicher machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Da ich diese nicht besitze, frage ich ja.
Zitieren