Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen zusammenfassen
#1
Hi lassen sich Themen im Forum zusammenfassen? Ich glaube ich steh irgendwie auf dem Schlauch - danke
#2
Wenn du ein Thema ansiehst kannst du unten in den Moderationsoptionen "Themen zusammenfassen" auswählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
nö kann ich eben nicht und das wudert mich - beiträge kann ich ohne probleme zusammenfassen aber leider keine themen
#4
Wenn du auf der Seite des Themas bist (showthread.php) sollten unten zwei Drop-Down-Menüs sein: Das linke für die Themenmoderation und das rechte für die Beitragsmoderation. Im linken Menü solltest du fündig werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
danke ich habs