Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spalte "Beiträge" weist komische Anzahl aus?
#1
uch,

habe gerade enttdeckt, daß eines meiner Foren unter Beiträge "1.096 (1)" ausweist!Shy

Habe es vorher noch nie gesehen und auch in keinem anderem Forum - was ist das??
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Die Zahl in der Klammer steht für unmoderierte Beiträge/Themen. Das sehen aber nur Moderatoren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.