Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachdatei funktioniert nicht!
#1
Hallo, ich habe die Sprachdatei wie in der Readme-Datei beschrieben installiert, was aber keine Wirkung gezeigt hat Mein Forum. Was soll ich machen???

PS: Ich habe die aktuellste SprachdateiExclamation
#2
Wo ist das Problem? Das Forum ist doch in deutscher Sprache. Du mußt dein Profil ebenfalls auf "Deutsch" umstellen.

Gruß NetHunter Cool
#3
Danke, funzt jetzt (www.xcite.de.gg), wenn ich jetzt aber auf den Banner klicke kommt eine andere Seite!!! Probiert es mal!!! Was kann man dagegen machen???
#4
Wie andere Seite ich lande immer auf der Index Seite?!?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Bei mir genauso. index.php, genau wie es sein soll.
Hallo krafdi Wink
#6
NetHunter schrieb:Bei mir genauso. index.php, genau wie es sein soll.
Hallo krafdi Wink
Na es geht dochToungue
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
ja aber da is nen anderes theme und die ganzen rubriken sind weg!!
#8
Also noch mal beim aufrufen deiner Seite lande ich auf der index.php mit dem Theme OrangeIce und nach einem klick auf dein Banner komme ich genau dort wider raus.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#9
Nein, nichts dergleichen. Als Gast funktioniert alles wie vorgesehen. Lösch mal deinen cache. Eventuell liegts daran.
#10
Danke, geht jetzt nach Internetspurenvernichter!!