Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Schriftgröße 0
#1
Hi
ich sitze noch auf der MyBB 1.2.2 Version
Wusstet Ihr, das Schriftgröße 0 möglich ist?

Wenn jemand bitte meinen Beitrag zitieren würde:

Das ist dann so, das niemand sieht das da noch was steht, es sei den man zitiert es.
#2
Edding2300 schrieb:Hi
ich sitze noch auf der MyBB 1.2.2 Version
Wusstet Ihr, das Schriftgröße 0 möglich ist?

Wenn jemand bitte meinen Beitrag zitieren würde:

Das ist dann so, das niemand sieht das da noch was steht, es sei den man zitiert es.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich kann den Text auch im ersten Post sehen (Opera). Als Bug würde ich das allerdings nicht einstufen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Im IE 7 gibt es auch keine Probleme. Mit 1000%-Vergrößerung kann man ihn sogar lesen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Im Firefox seh ich standardmäßig nix Big Grin is lustig ^-^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#6
Michael schrieb:
Edding2300 schrieb:Hi
ich sitze noch auf der MyBB 1.2.2 Version
Wusstet Ihr, das Schriftgröße 0 möglich ist?

Wenn jemand bitte meinen Beitrag zitieren würde:

Das ist dann so, das niemand sieht das da noch was steht, es sei den man zitiert es.


Naja, ich hab je extra noch was in Rot geschrieben, damit es beim Zitieren raussticht^^
Ich hab FF 2.0.03 un joah..bei mir ist es dann einfach ein leerer Beitrag.
Aber wenn das nun alle machen würden, wäre das doch ziemlich doof, wie soll man den sowas unterbinden? Undecided
#7
die Pixelgrafik sollte man auch unterbinden:
[Bild: https://www.mybb.de/files/images/logo.gif]

Code:
[img=1x1]https://www.mybb.de/files/images/logo.gif[/img]
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x