Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Registrierung
#1
Hallo!

Ich wundere mich schon seit geraumer Zeit, das keine Neuanmeldungen mehr bei mir stattfinden (obwohl in der captch-Tabelle immer Einträge sind) und habe es gerade selbst getestet und ich bekomme nach Bestätigung der Registrierung folgende Fehlermeldung:
Zitat:Depreciated function call: update_thread_count
Zusatz: Die Anmeldung erfolgt dennoch!

Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun?

LG, Elke!
#2
Das Problem wurde in der englischen Community auch schon gemeldet. Ursache waren entweder unvollständig übertragende Dateien oder der falsche Übertragungsmodus (nicht binär!).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

ich habe die member.php noch einmal im ASCII-Modus hochgeladen und probiert. Es funktioniert. Dann aktivierte ich den Post-on-Registration-PlugIn und damit kam dann wieder diese Fehlermeldung. Das ist aber erst seit 1.2.6 oder 1.2.7!

Ich glaube, das das PlugIn irgendwie nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe es jetzt erstmal gelöscht! Wirklich wichtig ist es nicht, aber eine nette Sache.

Danke für den Tipp!

LG, Elke!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe-Fehlermeldung bei Registrierung! Dummuser 4 660 27.09.2006, 12:34
Letzter Beitrag: Dummuser