Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige ist schrott.
#1
Hallo.
Ich habe etwas an der Headertemplate gearbeitet. Ich habe die IMG-Tags bei den headerlink raus genommen und die durch Text ersetzte. Zusätzliche habe ich in dieser DIV Tabelle style="" eingesetzt wo mit ich die Schrift fett, groß und in schwarz einstellen kann. Alles gut und schön nun sieht mein Forum so aus.
http://sclan.simsale.de/index.php Wie kann ich das wieder zurück setzen ich komme auch nicht mehr in den Adminbereich. Ich wollte doch nur dort Text haben mehr nicht.
Lg sebi
#2
Setze das Template in den Originalzustand zurück und versuche es nochmal.

PS: Achte in Zukunft auf die Rechtschreibung in deinen Beiträgen!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Geht ja nicht. Ich komme ja nicht mehr ins ACP. Mir wird nur noch das Portal angezeigt wo anders komme ich nicht hin.
#4
Wie hast du das denn geschafft, dass egal welche Datei ich aufrufe das Portal erscheint? Das kann nicht nur an einer Templateänderung liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich habe nur die Headertemplate als letztes bearbeitet und seit dem funktioniert das Forum nicht mehr. Und das einzigste Plugin was ich aktiviert hab ist ein QuickStyleChanger aber das ist schon lange drin.

Edit: Ich habe jetzt das myBB 1.2.7 installiert und die Tabellen vom alten Forum bezogen und nun klappt wieder alles einwandfrei. Auch das mit dem Textlink klappt jetzt.Smile Danke für die Hilfe.
#6
sebi schrieb:Alles gut und schön nun sieht mein Forum so aus.
http://sclan.simsale.de/index.php

Also wenn ich da drauf klicke, sehe ich ein Burning Board Lite und kein MyBB-Forum !


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datum geändert und Forum ging schrott -.- RebornX 2 1.354 16.07.2007, 18:29
Letzter Beitrag: RebornX