Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum Plugin: Thread Viewer.
#1
Hallo!
Ich nutze das folgende Plugin: http://mods.mybboard.net/view.php?did=371

Eine Frage hab ich dazu:
Kann es sein, dass das Plugin die User, die den Beitrag gelesen haben, nur 24 Std speichert & dann wieder löscht? ôo
Wenn ja, wäre es möglich das so zuändern, das die User gar nicht gelöscht werden, sondern in der Liste für immer stehen? Smile

Danke.
Zitieren
#2
Lösche folgende Zeile aus der Plugindatei:
PHP-Code:
$db->query("DELETE  FROM ".TABLE_PREFIX."threadviewer WHERE time < '".($time-300)."'"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Index Teamspeak Viewer nur für Member Corleone 11 2.056 04.07.2013, 18:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  ts viewer CronoS 1 877 01.01.2009, 12:42
Letzter Beitrag: StefanT
  Portalboxen im Index und TS viewer TMF 4 1.087 22.12.2007, 16:47
Letzter Beitrag: TMF
  Fehlermeldung nach Aktivierung von "thread viewer" Dummuser 3 1.091 26.04.2007, 14:34
Letzter Beitrag: Grauer-Magier