Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Extra fields for posts
#1
Hallo
Ich würde gerne in den Postings Extrafelder einbauen. Nun gibts das Problem das beim "Newthread" die Felder die ich eingefügt habe angezeigt werden und auch in der Datenbank die Daten zusehen sind, aber beim "Showthread" zb. nicht. Bei der Anleitung die beim Plugin dabei sind sind mir einfach zu wenig Infos dabei um den Code {$post['fieldname']} am richtigen Ort einzubauen.

Ausserdem würde ich gerne Dropdown boxen in eine Reihe bringen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Danke im voraus!

Link zum Thema:
http://mods.mybboard.net/view.php?did=352
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xthreads Rating Thread Fields anzeige lenox 1 1.089 14.04.2020, 02:54
Letzter Beitrag: lenox
  Custom Thread Fields - Input Field Options frage7 4 1.702 21.10.2014, 21:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  XThreads - Custom Thread Fields "Maps" anzeigen frage7 3 1.575 20.10.2014, 10:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  HTML Code im "Custom Profile Fields"? snoop 4 3.243 14.11.2010, 14:35
Letzter Beitrag: snoop
  Secondary User Group / Custom Profile Fields einblenden MH_Razen 4 3.334 14.07.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Jan