Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML-Tabelle in Beiträgen
#1
Ich würde gerne Text in Beiträgen mit einer blinden Tabelle formatieren. Das funktioniert im Prinzip auch, aber ...

vor der eigentlichen Tabelle und nach jeder Tabellenzeile werden dann unzählige Leerzeilen (im Quelltext notiert mit <br />) eingefügt.

Läßt sich dieses Verhalten irgendwie umgehen?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Zum Ersten kann es ein Sicherheitsrisiko sein, HTML im Posts zu erlauben.

Es ist bekannt, dass es Probleme mit Tabellen gibt, allerdings weiß ich im Moment leider auch keine Lösung. Sad


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Zum Ersten kann es ein Sicherheitsrisiko sein, HTML im Posts zu erlauben.
Hab´ HTML auch nur in bestimmten Foren für mich als Admin freigegeben

Michael schrieb:Es ist bekannt, dass es Probleme mit Tabellen gibt, allerdings weiß ich im Moment leider auch keine Lösung. Sad
Juchuuuu ... endlich mal geschafft, keine Lösung parat Wink

Na, dann werd´ ich halt mal einfach ein bisschen ´rumexperimentieren. Vielleicht findet sich ja eine Lösung
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
en-gedi schrieb:Juchuuuu ... endlich mal geschafft, keine Lösung parat Wink
Freu dich nicht zu früh, so schnell gebe ich nicht auf. Wink

https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,112/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Tja, doch zu früh gefreut ... aber früher oder später kriegen wir Euch Wink

Spaß beiseite, sieht auf den ersten Blick schon mal ganz gut aus. Werd´ jetzt noch ein bischen mit den CSS-Einstellungen experimentieren oder evtl. auch im Quelltext des Plugins "rumpfuschen", damit dann auch explizite Spaltenbreiten und Textausrichungen möglich sind.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  html code in beiträgen chri-his 4 688 17.08.2007, 08:33
Letzter Beitrag: BeeJayZZR