Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Plugin.
#1
Hallo!

Ich würde gerne auf das Plugin umsteigen: http://mods.mybboard.net/view.php?did=508
Jedoch bekomm ich beim aktivieren eine Fehlermeldung:

Zitat:Warning: fopen(/www/htdocs/w00855dc/anime4.de.forum/memberlist.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00855dc/anime4.de.forum/inc/plugins/legend.php on line 65

Diese sagt aus?
Was muss geändert werden?
Zitieren
#2
Die Datei memberlist.php muss beschreibbar sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wunderbar - jetzt geht's.
Muss das nur noch später was für mich anpassen. Smile
Zitieren
#4
Ich nochmal:

Das Plugin legt leider keine Gruppe zum ändern an.
Jetzt stehen aber alle Gruppen da: http://www.anime4.de/anime4.de.forum/index.php

Ich würde einige aber gar nicht anzeigen lassen wollen - da gibt es sicher einen Code, der das unterbindet.
Michael kannste mir da helfen? Smile
Zitieren
#5
Ersetzte in der Plug-In Datei :
PHP-Code:
function legend()
{    
    global 
$mybb$db$legend_disp;

    
$query $db->query("SELECT gid, title, namestyle FROM ".TABLE_PREFIX."usergroups");
    
$legend "";
    while(
$legend $db->fetch_array($query)) 
    {
    
$legend_disp .= "[<a href=\"memberlist.php?groups=".$legend['gid']."\" target=\"_self\">".str_replace("{username}"$legend['title'] , $legend['namestyle'])."</a>] "
    } 

Durch diesen Code:
PHP-Code:
function legend()
{    
    global 
$mybb$db$legend_disp;
    
$id = array(=> "2"=> "6"// Die IDs der Gruppen die ausgeblendet werden sollen
    
$query $db->query("SELECT gid, title, namestyle FROM ".TABLE_PREFIX."usergroups");
    
$legend "";
    while(
$legend $db->fetch_array($query)) 
    {
        if(!
in_array($legend['gid'],$id))
        {
            
$legend_disp .= "[<a href=\"memberlist.php?groups=".$legend['gid']."\" target=\"_self\">".str_replace("{username}"$legend['title'] , $legend['namestyle'])."</a>] "
        }
    } 


Zitieren
#6
Danke & wo muss ich die ID's eintragen? Und kann ich diese durch Kommas trenne, oder wie? Smile
Zitieren
#7
Nach dem Format wie sie jetzt auch drin stehen, die 2 und die 6.
Einfach die beiden anpassen, und falls du mehr ausblenden nmöchtest, einfach so hintenan schreiben:
PHP-Code:
=> "5"=> "12" 

Zitieren
#8
Jan?
Da kommt aber ein Fehler. Sad

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /www/htdocs/w00855dc/anime4.de.forum/inc/plugins/legend.php on line 127
Zitieren
#9
Ja, hinter der $id fehlt ein Komma:
PHP-Code:
$id = array(=> "2"=> "6"); // Komma hat gefehlt! / Die IDs der Gruppen die ausgeblendet werden sollen 

Zitieren
#10
Wunderbar, nun hat alles geklappt. Danke! Smile
Zitieren