Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klappt nicht...
#1
Sad 
Hallo

Also ich habe all das gemacht was in der anleitung steht aber wenn ich dann die url ..../forum/install eingebe kommt eine fehler-meldung.

was mache ich falsch??

Link: http://www.webspace-kostenlos.com/mybb_p...um/install

This is never my world,
you took the angel away,
I´d kill myself to make everybody pay
#2
Hallo und willkommen!

Ich gehe mal davon aus, dass du bei Webspace-Kostenlos.de auch Rimmy heißt?

Wenn ja, ist das die URL zu deiner hochgeladenen Datei: http://www.webspace-kostenlos.com/rimmy/mybb_pr2.zip

Du musst die Zip-Datei vor dem Hochladen entpacken. Eine ausführliche deutsche Anleitung findest du hier: https://www.mybb.de/content/view/137/50/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo

Danke das du so schnell antwortest..

Also ich heiße bei webspace-kostenlos therain-forum.. (sehr geistreich ich weiß)

was heißt entpacken?? Embarrassed bin nicht so bewandelt in sache computer....

greez
This is never my world,
you took the angel away,
I´d kill myself to make everybody pay
#4
Unter Windows XP kannst du mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und über das Menü die Datei entpacken.

Du kannst auch ein extra Programm benutzen, z.B. TUGZip.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ist erledigt aber jetzt muss ich alle dateien einzeln hochladen ist das richtig??
This is never my world,
you took the angel away,
I´d kill myself to make everybody pay
#6
Mit einem estsprechenden FTP-Client kannst du alle Ordner und Dateinen auf einmal hochladen.

Beispiel: Smart-FTP

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
@Rimmy - nicht böse sein. Aber mit dem Wissen solltest Du direkt die Finger von einem Forum lassen als Admin und Dich erstmal mit grundlegenden Kenntnissen ausstaffieren. Wink

Das jemand die *.zip nicht entpackt hat ist mir in den letzten 3 Jahren (phpBB, WBB, IPB, und vBulletin) wirklich noch nicht untergekommen.

Lies Dir bitte erstmal die Docs durch. Du wirst nach der Installation direkt mit der phpMyAdmin Installation und erst Recht mit dem anlegen von Backups vollkommen überfordert sein.

Wie gesagt nicht bös´ sein aber ich denke so ehrlich sollte man schon sein.

Wofür brauchst Du denn ein Forum ?
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
#8
naja ich sag auch mal nicht böse sein...

du könntest dir auch ein komplettes forum inklusive host usw

von beispielsweise http://www.foren-city.de holen

da hast du auch alles was du brauchst (nur halt ne blöde url z.B. Test.foren-city.de ) da kannst du dich erstmal mit dem adminbereich auseinander setzten (ich spreche aus erfahrung) und dich dann an etwas "grösseres" wagen (sowie dieses board) Wink.

aber du bist eben eingeschränkt in sachen rangsymbole & smilie upload !

Aber für den anfang ist ein board bei foren-city.de 100 % sicher und verständlich.

Gruss Gamer110